Frage von sascha59, 237

Devolo wlan 500 kein internetzugriff?

wies oben steht. ich war im urlaub. kam heute wieder zurück. meine eltern haben etwas umgeräum. nun funktioniiert es nicht mehr. hab beide teile raus gezogen , kabel rein raus, router. aber nichts funkktioniert. beim devolo cockpit wird auch nichts mehr angezeigt. bei dem teil was in meinem zimmer ist leuchtet die wlan lampe ganze zeit und das haus in ca 2 sek abstand.

Antwort
von ReellCS, 200

Habe selbes Model sollten keine Lampen am Routerstück mehr leuchten würde ich von einem Defekt ausgehen, allerdings können die Dinger auch zu heiß werden und net mehr funktionieren, abkühlen lassen sonst austauschen

Kommentar von sascha59 ,

also am haupt teil des devolo 500 blibkt die lampe. einwählen kann ich mich auch. nur keine verbindung...

Kommentar von ReellCS ,

mysteriös, bei mir ist das Ding auch komisch und geht manchmal aus aber das hat sich dann nach nen paar Minuten wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community