Frage von SyKo55, 293

Devolo dlan Wlan plötzlich sehr langsam, was tun?

Guten Tag zusammen,

Zu den Grundinformationen: Anschluss: Telekom, Magenta s (16 k) Router: FRITZ BOX 7390 Wlan Adapter: Devolo dlan 200 av wireless n Es befinden sich auch andere Dlan Adapter Geräte im Haus. Die mit PS 3, pc oder Fernseher verbunden sind.

Mein Problem ist das ich seit 2 Tagen plötzlich sehr schlechtes Wlan und LAN an den anderen Geräten habe (wlan der FRITZ BOX läuft noch wie woher. Also gut) . Es ist so langsam das man es nicht mehr benutzten kann. Am wlan Adapter leuchtet das Haus durchgehend rot, auch blinkt es oft rot. Ich habe schon alles ein und aus geschaltet. Sowie im Dlan Cockpit nach geguckt. Dort wird die Verbindung manchmal auch mit einem roten Pfeil dargestellt. Ich bin überfragt und weiß solangsam nicht weiter. Ich saß gestern mehr als 3 Stunden dran.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Antwort
von Nutze, 260

Hey, mein Tipp ist, die Devolos neu aufzusetzen.
Und mein Geheimtipp, bei der Hotline anrufen. Nummer in der Anleitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community