Frage von lutsches99, 350

Devolo Dlan 500 WIFI Internet bricht ab?

Guten Tag, das Internet von meinem Dlan bricht immer wieder ab. Im Keller habe ich ein Dlan, das mit dem Router verbunden ist und im 1. Stock habe ich ein Dlan 500 WIFI. Ein PC ist mit dem Dlan 500 WIFI per LAN Verbunden alle anderen Geräte mit WLAN.

Am PC zeigt er dann ein gelbes Dreieck an, z.B. beim Handy lädt er keine Internet Seiten mehr oder er verbindet sich erst gar nicht, ip Adresse wird abgerufen steht dann ewig da.

Wenn ich mich direkt mit dem Router (Fritzbox 7490) verbinde, dann geht es.

Firmware ist aktuell.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, Internet, Router, 324

Kontrolliere die WLAN Einstellungen am Adapter

Kommentar von verspieeelt ,

Wie das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community