Devolo dLAN 500 duo+ funktionier nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo janiilove123,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann funktioniert generell die Internetverbindung. Nur die Powerline Adapter wollen nicht so wirklich.

Hast du mal alle Endgeräte für ein paar Minuten vom Strom getrennt und dann der Reihenfolge nach wieder eingeschaltet?

Falls nicht, teste das bitte einmal. Alles vom Strom, dann den Router wieder einschalten. Wenn dieser wieder komplett hochgefahren ist, schaltest du die Adapter wieder an das Stromnetz an.

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janiilove123
01.04.2016, 22:34

Danke :) Hab ich jetzt versucht aber leider funktionieren die Adapter immernoch nicht... Ja du hast mich richtig verstanden! Ich denke mal das hat etwas damit zu tun das ein Adapter (der, der mit dem Router verbunden ist) nur blinkt! :/

0