Frage von Fadsjfkx, 379

Devolo Dlan 500 Duo blinkt nur ab und zu?

Hallo! Ich habe mir vor Monaten den Devolo 500 Repeater gekauft. Folgendes, als ich heute ganz normal am PC Videos schaute lud das Video auf einmal nicht mehr. Mein Repeater blinkte in ca. 1s Takt immer Grün und halt nicht. Ich habe vieles ausprobiert, doch es geht jetzt immer noch nicht. Auch der Repeater am Router (Der Hybrid von Telekom) blinkt ab und zu. Ich bin jetzt überfordert. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Danke schonmal im Voraus

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 347

Hallo Fadsjfkx,

blinken gefällt mir nicht so gut wie konstantes leuchten.

Blinken kann bedeuten, dass keine dLAN-Verbindung besteht, kann aber auch bedeuten, dass ein Verschlüsselungsvorgang durchgeführt wird.

Hast du mal alle Endgeräte für ein paar Minuten vom Strom genommen? In vielen Fällen hilft dies schon.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten