Frage von ManniDranni, 32

Devolo DLab 500 AV wireless+ wo steht der WLAN schlüssel?

**Hallo, ich habe mir einen DLAN 500 AV Wireless+ repeater gekauft und habe alles gemacht- bloß die Frage ist wo steht der WLAN schlüssel für den repeater???? Eine Antowrt wäre nett!

Antwort
von MrMiles, 15

Der Repeater "repeated" das Signal nur, leitet es also weiter.

Demnach benutzt der Repeater den gleichen W-Lan Schlüssel wie dein eigentliches W-Lan.

Kommentar von ManniDranni ,

nein, der repeater hat sein eigenes netztwerk ohne das passwort vom router

Kommentar von MrMiles ,

Dann ist es kein Repeater - ein Repeater kann kein eigenes Netz stellen. Der Repeater "repeated" nur.

Antwort
von InternetJunge, 19

Wenn es so ähnlich wie bei mir ist, dann steht er auf der Rückseite von einem Stecker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten