Frage von Rolex3011, 77

Devolo?

Devolo dlan Powerline Adapter funktioniert nicht.

Hallo ich habe bei meinem Vater im Wohnzimmer und bei mir im Wohnzimmer jeweils einen devolo dlan Adapter angeschlossen welche beide einwandfrei funktionieren. Ich habe für unser Party Häuschen noch einen gekauft welchen ich auch kurzzeitig angeschlossen hatte. Er hatte funktioniert nun leider nicht mehr. Er leuchtet nur noch rot auf und auch nur die Lampe in der Mitte mit dem Haus drauf. Ich habe ihn bei meinem Vater und bei mir versucht anzuschließen doch es ging auch nicht er Leuchte dennoch rot. Den Knopf an der Seite habe ich auch gedrückt und vorher auch an einem schon verbauten um die beiden zu verbinden aber es ging dennoch nicht er leuchtet immer noch rot und es ändert sich auch durch kurzes oder langes drücken des knopfes nichts. Ich hoffe jemand weiß mir zu helfen

LG

PS das Gartenhaus und das Wohnhaus haben den selben Stromkreis

Antwort
von netzy, 68

zuerst mal nicht einfach rumprobieren (kurzes/langes drücken), sieh einfach in die Anleitung, wie man zu zwei vorhandenen Adaptern einen weiteren hinzufügt ;)

das ist ausführlichst in jeder Anleitung beschrieben: http://www.devolo.de/service/downloads/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten