Devk, kosten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Morgen BlackMaay,

jetzt kommen auch "die im Innendienst" zu Wort.;)

Klingt nach einer einfachen Frage, kann man (ich zumindest nicht) aber  pauschal nicht beantworten.

Der Versicherungsbeitrag hängt von sehr vielen Faktoren ab, unter anderem welches Fahrzeug, welche SF-Klasse, welche Fahrer, welche Region, welcher Tarif u.v.m.

Da du anscheinend noch nie ein Fahrzeug versichert hattest, empfehle ich dir ein Gespräch in einer DEVK Geschäftsstelle in deiner Nähe. Die erstmalige Versicherung eines Fahrzeugs wirft bestimmt noch einige Fragen auf, so dass es nicht sehr sinnvoll ist, allein und ohne persönliche Beratung einen Onlineantrag zu stellen.

Du kannst zunächst natürlich auch unseren Online-Rechner unter http://www.devk.de/produkte/kfz/auto/index.jsp nutzen. Hier werden alle relevanten Daten abgefragt.

Allerdings würde ich das nur empfehlen, damit du einen Anhaltspunkt zu den Kosten hast. Der DEVK Berater vor Ort kann dich persönlich beraten und dir bei der Antragsstellung für dein Auto helfen.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach - gerne auch per E-Mail an socialmedia@devk.de.

LG, Jascha vom DEVK Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackMaay
20.06.2016, 09:10

Ich bedanke mich herzlich für die hilfreiche Antwort! MfG Marija

1

Das kannst du natürlich bei der DEVK machen, geht sogar online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackMaay
18.06.2016, 21:50

Ich finde nichts über die Kosten, dass ist mein Problem.

0

Frag doch mal in der nächsten DEVK-Geschäftsstelle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum diese meist doch teure Versicherung?

Zudem haben die doch in fast jedem Ort einen Berater bzw. sind telefonisch erreichbar. Was sagen denn die im Innendienst dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, einfach eine Filiale in der Nähe zu suchen und dort von einem Berater ein Angebot erstellen zu lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung