Frage von JenyZoldyck, 38

Devils and realist- was hat es mit epi. 10 auf sich?

In episode 10 geht es ja um das Kulturfest. Dort trifft man auf zwei Dämonen die dantalion anscheinend sehr gut kennen( Bild am Anhang) und William dachte auch dass er sie schon einmal gesehen hat. Was hat es damit auf sich? Und zwei dunkelhäutige Typen sind auch aufgetaucht die wahrscheinlich auch eine große Rolle spielen. ( Bild am Anhang) da würde ch auch gern wissen was da los ist.
Ich Frage mich auch, wie der Schülersprecher das Kulturfest gewinnen konnte, da wurde auch noch nichts aufgeklärt.
Und eine Frage hab ich noch: die Leute die den Manga gelesen haben, können mir wahrscheinlich helfen: Was hat es mit dantalions Vergangenheit auf sich?

Antwort
von Soyafragt, 16

Es ist schon länger her als ich den Anime gesehen hab.

Die 2 kleinen Dämonen sind die Fledermäuse die für Dantalion arbeiten. An die dunkelhäutigen erinner ich mich nicht. Das mit dem Gewinnen vom Kulturfest ebenso.

Dantalion war als er noch ein Mensch war der Rattenfänger von Hameln. Ich weiß nicht wie weit du die Legende kennst, aber er hat viele Kinder getötet. Serienmörder werden auch zu Dämonen, was man auch an Gilles de Rais sieht.

Als Dämon wurde er dann von Salomon beschwört und wollte diesen eigentlich töten um seinen Rang zu verbessern. Aber stattdessen hat er als 1. Säule einen Pakt mit ihm geschlossen.

Mehr weiß ich auch nicht dazu.

Kommentar von JenyZoldyck ,

Ok trotzdem danke, jetzt wird mit einiges klarer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community