Frage von Zeusel112, 12

Devil mac cry 4 oder DMC: devil mac cry reboot?

Ich wollte mir eigentlich gerne mal ein dmc für die ps4 hohlen, das letzte was ich gespielt habe war das erste auf der ps3, jetzt stellt sich mir die frage: das dmc auf der ps3 hat mir eigentlich sehr gut gefallen, vorallem die schnelligkeit und die art der kombos haben mich sehr angesprochen. Allerdings würde ich normalerweise lieber ein neues spiel zocken zumal die story bei dmc 4 richtig gut sein soll, aber ich weiß nicht ob da die spielmechanik noch so schnell und gut ist und das will ich wissen.

Antwort
von groygroy, 10

Das neue ist um Welten besser als der vierte Teil, und schneller und viel mehr kombos

Kommentar von Funzer ,

Dem kann ich nur zustimmen. Die Steuerung ermöglicht um eines schnellere Kämpfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten