Frage von Shirubakasai, 12

DeviantART bugt?

Hallo!

Nun, ich bräuchte mal Hilfe. Es geht um folgendes;

Ihr kennt vielleicht die Seite DeviantART? (Nein, ich schreie nicht. Das schreibt man so) Nun, sie spinnt bei mir ziemlich herum. Wenn ich etwas suchen will muss ich teilweise um die 3 mal auf Enter rumhämmern ehe es freundlicherweise mal angenommen wird.

Kommentare? Nicht bei mir. Denn meistens wird der ''Submit'' Button (Also Senden) gar nicht erst angezeigt. Ich kann also schreiben, aber nicht schicken. Äußerst dumm wenn man etwas erfragen will -.-

Auch die Notifications (Nachrichten) weigern sich strikt zu funktionieren. Meistens muss ich mit Rechtsklick drauf und sie in einem neuen Tab öffnen. Die Notes (Privatnachrichten) kann ich zwar anklicken, aber nicht anschauen weil sie meisten nicht laden.

Auch wenn ich was von der Seite an sich runterladen will (Hier zum Beispiel, unter dem Favo-Button; http://digitrevx.deviantart.com/art/2013-Racing-Miku-MMD-Digitrevx-373080693) passiert es mir oft das die Seite nicht reagiert und ich darum wieder diese ''Rechtsklick-Neuer Tab'' Prozedur machen muss.

Hoffe ihr habt eine Idee wie ihr mir da helfen könnt.

Danke!

Antwort
von animemanga111, 8

Ich würd mir dann die DeviantArt App runterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten