Frage von Vivicon 19.10.2011

Deviantart- beste Zeit um Bilder hochzuladen?

• Antwort von YellowAlienFiji 21.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da deviantART eine internationale Seite ist, würde ich meinen, es gibt keinen bestimmten Zeitraum. Obwohl ich allerdings (als Österreicherin jetzt) sehr wohl beobachtet habe, dass die meiste Aktivität am Abend bzw. in der Nacht passiert, einfach weil der Großteil der Leute dort doch aus Amerika kommt. (Weil, soweit ich gehört habe, die Seite über einen amerikanischen Server läuft.)

Wenn du möchtest, dass deine Galerie von vielen Leuten gesehen wird, würde ich mir an deiner Stelle so viele Groups/Gruppen wie möglich suchen und das Bild dort hinzufügen. Ich weiß ja nicht, wie lange du schon auf dA bist, aber wenn du relativ neu bist, wirst du damit rechnen müssen, nur wenig Feedback zu erhalten. Das ist bei jeder Seite so. Je länger du dabei bist und je mehr Bilder du hochlädst, desto mehr Leute werden dich bemerken. Auch das Kommentieren und Favorisieren diverser Bilder anderer Leute, die dir gefallen, könnte zu Popularität beitraten. Wenn du mehr Freunde gewinnst, kann es auch gut sein, dass du damit mehr Fans gewinnst. Und ich spreche hier aus Eigenerfahrung, ich bin ja schon gut 4 Jahre dort.

Hoffe, meine Antwort hilft ein wenig. :) In jedem Fall viel Erfolg.

• Antwort von lisaleila78 19.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich denke es gibt keine bestimmte Zeit dort ;)

Wie heißt du dort? Ich heiß dort lisa-leila

• Antwort von Pixlion 21.10.2011

wenn du mal die Hauptseite beobachtest, dann würde ich sagen ist es abends am Besten :)

Wenn du willst, dass deine Bilder von möglichst vielen Leuten gesehen wird, dann such dir doch ein paar Gruppen wo du das Bild hochladen kannst :)

• Antwort von rooty 20.10.2011

Ich vermute mal, dass die meisten abends in den USA online sind, also hier ca. ab Mitternacht. Dass dich viele neue potenzielle Watcher über die Newest-Funktion entdecken ist aber eh unwahrscheinlich.

Besser ist z.B. sich passende Groups rauszusuchen und dort zu submitten.

• Antwort von BlackBullet 19.10.2011

wie heißt du auf dA? -> www.vronie.deviantart.com :)

meiner meinung na, muss man einfach nur wirklich stark werbung fürs eigene bild machen und es wird oft gesehen.

verlinke dein bild und schreib sowas wie "wär cool, wenn du mein bild liken könntest" wenn dir jemand für einen like dankt. sie werden nicht ablehnen ;)

oder einfach in so vielen gruppen wie nur möglich posten, die uhrzeit spielt eig. kein wirkliche rolle ! :)

• Antwort von Twink2 19.10.2011

wenn es gut ist wird es so oder so gesehen :) ps : welche bilder ? würde sie gerne sehen^^

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!