Frage von Simon022002, 110

Developer? Woher?

Woher kriegt man einen profesionellen developer der nicht grieft oder unsinn baut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Warhero2, 38

Wenn es dir nur um einen Rang bei PermissionsEx geht, kann ich dir helfen. 

Kommentar von extrafire ,

Kannst du gerne bei mir! ^^ Skype: extra.fires

Kommentar von Simon022002 ,

Adde mich auf skype:SwissMonster_HD

Antwort
von chef32, 22

Also für ne Webseite kann ich mich zur Verfügung stellen. Ansonsten mal durch die server Listen Forums scrollen...

Antwort
von Ralph25, 63

Ich würde es in grösseren Foren bersuchen. Eventuell kann er ja einige gute referenzen auf weisen.

Antwort
von RuebenFreak, 48

Auch von Internet Seiten dass kostet dann nur eben seinen preis

Antwort
von Atomtoasty, 30

Ich kann developen... Und mache keinen Müll... Du musst mich ja nichtmal auf den Server lassen

Kommentar von Simon022002 ,

Adde mich auf skype:SwissMonster_HD

Antwort
von FireiMedia, 13

Am besten ist da das Minecraft-Server.eu Forum, wo es extra Bereiche für diese Frage gibt :)

Antwort
von Myzzel, 15

Mit der Rechtschreibung garnicht. Außerdem arbeiten die nicht für dumme Kidddies.

Antwort
von ChristianPl, 12

Ich könnte dir ein Plugin programmieren, sollte aber nicht zu aufwendig sein, falls Interesse besteht, mir einfach eine PN schreiben

Kommentar von Simon022002 ,

Adde mich mal auf skype: SwissMonster_HD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community