Frage von Techtory, 45

Developer für Server?

Hi, Ich suche normale Plugin Developer für Plugins und einen dev für einen Linux Rootserver!! Alle Infos gibts nach einer meldung unter E-Mail: techtor01@gmail.com

Antwort
von androhecker, 33

Mein persönlicher Tipp (bin selber Dev und Admin): Geh lieber auf die Spigot Forums und bezahl einen guten Developer, der dir dann ein gutes Plugin schreibt. Die meisten "Spigot Developer" haben nie richtig Java gelernt und schreiben damit ziemlichen Müll zusammen.

Antwort
von Terri101, 32

Würde lieber aufpassen, wer sich meldet. Es gibt viele Schwarze Schafe.

Antwort
von Gomze, 29

Schau einfach mal auf YouTube unter Bukkit Developer. Mich findest auch irgendwo (Gomze) :P

Kommentar von Techtory ,

@Gomze hast du lust mal bei mir auf dem Server votbei zi schauen mal so 14 Tage, wann de willst?? Schreib mir doch bitte ne mail...

Kommentar von Gomze ,

Als ob ich ne Mail schreibe xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten