Developer für MC finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Free ? Das könnte schwer werden. Die, die Java so gut beherrschen um Plugins für Server zu schreiben, machen das meistens nicht kostenlos. Ich selber programmiere seit mehreren Monaten mit Java und programmiere für einen Freund Plugins und ich weiß wie viel Arbeit hinter einem Plugin steckt. 

Mein eigenes Plugin programmiere ich nun seit gut 2 Monaten und ist noch in einer frühen Entwicklungsphase und spielbar ist der Spielmodus (das Plugin) noch lange nicht. 

Du hast wahrscheinlich nur 2 Möglichkeiten: 1. Ein Freund von dir beherrscht ein bisschen Java oder 2. Du beginnst selber mit dem Programmieren.

Solltest du dich für Möglichkeit 2 entscheiden empfehle ich dir die Youtube Videos von "lonzbonz". Auch ich habe mit seinen Videos & Learning by Doing angefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triopasi
28.03.2016, 15:01

Nur zur Info; Das Lernen von Java, bis du mal n halbwegs nützliches Plugin programmieren kannst, kann locker mal paar Monate oder auch n Jahr dauern ;)

0
Kommentar von triopasi
28.03.2016, 15:05

dh? Seit wann programmierst du? Nur son bissl oder wirklich mit Wissen und ordentlichen Strukturen?

0

Du kannst mich ja mal auf Skype (bossgamer2000) adden und wenn die Plugins die du willst nicht allzu "groß" sind würde ich sie dir gratis machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die plugins nicht zu groß sind würde ich es free oder sehr billig machen... skype: Elias Bränzel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Idee wäre YouTubewerbung durch Video oder Foreneintrag in einem Minecraftforum. Musst da halt rausstechen vor den anderen...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so gut wie alle Plugins schon fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMighty
28.03.2016, 15:12

Eigene Pluginideen? Ich glaube mal, solche nicht.

0
Kommentar von yam1811
28.03.2016, 15:15

Genau ich brauche ja eigene plugs :/

0
Kommentar von Retch
28.03.2016, 15:45

Dann finde mal einen der for free coded, viel spaß!

0