Frage von Luca35xy, 20

(DEV C) passt meine dokumentation so?

hallo hab gerade meine dokumentation für mein programm in C gemacht wollte fragen, was ihr von ihr hält (vorallem das design) und ob ihr verbesserungsvorschläge habt, gerne auch der codierung selbst bezogen. unter analyse sollte knapp erklärt werden, was das programm macht. originalangabe: "3.2) Schreiben Sie ein Programm, das die Potenzen von 2 bis zu einem bestimmten einzugebenden Exponenten ausgibt." ich hab nen screen von allem angehängt. hoffe jemand nimmt sich paar minuten zeit für mich. grüße, luca

Antwort
von triopasi, 11

Was soll die Dokumentation denn beinhalten?? Bei dir ist das im wesentlichen nur der Quellcode und die Aufgabenstellung, sonst nix. Also bei mir ist sowas keine "Dokumentation".

Kommentar von Luca35xy ,

soll genau die 5 sachen beinhalten die ich genommen hab. als erstens die problemstellung, dann die analyse: hier soll das programm kurz mit zb einer formel erklärt werden bzw was es macht. danach das design: soll ein normales strukturgramm sein. zum schluss halt noch die codierung und eben das ausgeführte programm. das sind die vorgaben, die uns unser lehrer gegeben hat. willst dus genau wissen, kann ich das textdokument dazu hier reinstellen

Kommentar von triopasi ,

Naja okay.. dann schreibe das aber doch etwas ausführlicher! Einfach ne Formel hinschreiben dürfte nicht ausreichend sein. Und die Aufgabenstellung abtippen auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community