Frage von Galgon, 42

Deutz D6006 Hydraulik Frage?

Hallo.

Ich habe einen Deutz D6006.

Der Trecker hat hinten einen Kipperanschluss, jedoch möchte ich jetzt gerne einen Anschluss für doppelwirkende Hydraulikzylinder haben.

Die Frage, wie mache ich das ?

Eine genaue Beschreibung (Erklärung) würde mir sehr weiterhelfen !

Antwort
von Knolle1975, 4

Eigentlich ganz einfach. Also theoretisch. Du benötigst vom Fachhandel ein Doppelwirkendes Steuergerät. Entweder das alte abbauen und das neue dran oder das neue dazu. Geht bei Deutz eigentlich relativ einfach weil man gut drankommt. Dann halt noch Schläuche und Hydrokupplungen und fertig. Genaueres kann dir da auch der (Deutz) Händler sagen. Das ist gleube ich einfacher wie wenn ich dir das Schritt für Schritt erkläre.

Antwort
von joheipo, 25

Sieh Dich mal lieber hier um anstatt bei gutefrage:

www.deutzforum.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community