Deutungen beim Bleigießen?

2 Antworten

Moin, schau doch mal bitte unter: http://www.ballon24.de/downloads/b24deutungbleigiessen.pdf . Wenn ich Dir geholfen habe und ich die Frage richtig gedeutet habe, gebe doch mal bitte eine Antwort oder eine Bewertung. Gruß und frohes neue 2011. Gruß Pulli

Was ein billiger Versuch, Pünktli's zu ergattern... tz tz tz... :-))

@ahuahuahu

Jau, www bin ein Schlitzohr . de. Nee war nur Spass. Ich finde es aber sehr traurig, dass man sich echt gedanken macht aber selten ein Echo bekommt, egal mit welchem Urteil. So, Erfolgreiche . . .

DH! ...ganz tolle seite!

Nein tut mir leid, da war ich schon da hab ich meine figuren nicht gefunden, aber danke das du helfen wolltest! :-)

Das ps hätte es nicht gebraucht! Bei Galileo extrem haben die mal Blei gießen zum extrem gemacht (eine Tonne Blei in Kinderbecken). Was raus kam: Wir haben alle (die das gesehen haben) mehr oder weniger Glück, sind fruchtbar oder auch nicht, haben Glück in der Liebe oder auch nicht, bekommen Reichtum oder auch nicht, werden schön oder auch nicht ... was soll die Kakke mit dem Blei gießen? Das ist reinstes RTL-Niveau! Betrachte es chemisch, und die Sache ist klar! Blei, im menschlichen Körper, ist ein schlimmes Gift, zuf Vorhersage ist es noch viel schlimmer!

es ist kein richtiges blei...es enthält nur spuren...es ist eher zinn,was man da gießt...

Das is doch nur so n kleiner Spaß! Außerdem will ich das Blei ja net auf essen sondern erhitzen und gießen!