Frage von CohibaLikesU2, 49

Deutungen?

Hallo , neulich, da habe ich mich mit einer Person gestritten, welches mir meinte ich sehe aus wie ein Strich was bedeutet dass?

Zu meiner Person M(21) Bi (glaube ich zu sein.) und sie 17(M/W) Transgender, zuvor habe ich sie gefragt ob sie wirklich eine Tranze sei, denn sie sieht wirklich feminin aus, danach kamm diese Reaktion, also ist damit der strich an sich gemeint oder wie muss ich das verstehen ?!

Danke

Antwort
von Baghira1002, 24

Es gibt die Redewendung "Du siehst aus wie ein Strich in der Landschaft", das bedeutet, dass du in den Augen des anderen wahnsinnig dünn bist. Der eine fast das als Beleidigung auf, der andere denkt sich, ok nicht sein/ihr Typ. Musst du für dich entscheiden.

Antwort
von Peter501, 24

Eigentlich heißt es,du siehst aus wie ein Strich in der Landschaft.Heißt mit anderen Worten dürres Gerippe oder unterernährt. 
Ob das zutrifft kannst nur du beurteilen.

Antwort
von Rumo1980, 24

Du bist dünn. Und es schreibt sich Transe.

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/a%20Strich%20in%20der%20Landschaft

Kommentar von CohibaLikesU2 ,

achso.....danke

Kommentar von Delveng ,

Danke für die Aufklärung bezüglich der Transe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community