Frage von rockafellah, 24

Deutung von Karikatur?

Hi, ich habe als Hausaufgabe den Arbeitsauftrag die angehangende Karikatur und ihre Bedeutung zu erläutern. Leider hab ich keinen Schimmer was der Zeichner aussagen will. Womöglich, dass heutzutage alle nur "im Auftrag von" agieren? Das ist echt absolut nicht meine Stärke solche Dinge zu deuten und hoffe deshalb, dass mir hier jemand helfen kann.

Antwort
von insalata2, 22

Meine Meinung dazu: Jeder "streitet" für seine Klientel, aber so kann es ncht zusammen passen. Eine Einigung muss im Austausch der Argumente erfolgen. Demokratisch eben. Du bist schon auf der richtigen Spur.

Antwort
von Kamihe, 6

Ich denke hier geht es einfach nur um " Lobbyismus ".

Antwort
von Gustavolo, 10

Rocka:

Du hast es im Bild mit fünf Personen zu tun, die nur ihre eigenen Interessen vertreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten