Deutung dieses Blickkontakts?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er will genau das erreichen, was er bei dir erreicht hat. Er will dich verwirren und in Verlegenheit bringen, sodass du nicht mehr weißt, was du tun sollst.

Irgendwann kommt nämlich jeder Junge mal auf die Frage "Was wäre wenn..."

Er überlegt sich also was wäre wenn man von jemandem ganz lange einfach nur angeguckt wird und diese Person weder auf ein lächeln, noch auf sonst irgendetwas reagiert sondern einfach nur guckt.

Ihm wird bewusst, dass das ein Gefühl von Peinlichkeit und auch Hilfslosigkeit auslöst. Also wenden manche Jungs (aber auch manche Mädchen) diesen "Trick" an um die andere Person verrückt zu machen. Dies geschieht entweder aus Interesse an dieser Person oder einfach nur aus Spaß an der Freude.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

PS: Dieser Trick funktioniert auch von Mädchen auf Jungs ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich schwierig zu deuten. Erstmal finde ich es echt heftig wie der Junge sich verhält.

Mit seinem Blickkontakt macht er ja eigentlich deutlich das er was von ihr will, seine neutrale Miene widerum wirkt wieder sehr abweisend gerade dann wenn das Mädchen ihn anlächelt.

Ich denke er weiß nicht so recht wie er sich verhalten soll und ist extrem schüchtern. Ich denke er denkt wenn er ihr zurücklächelt merkt sie das er auf sie steht.

Mit seinem jetzigen Verhalten erreicht er jedoch nur abweisung.

An seiner Stelle würde ich mal mit ihr reden und vor allem zurücklächeln wenn er angelächelt wird.

Hoffe meine Einschätzung gefällt dir und ich konnte den Leuten damit weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht kann der Junge nicht lächeln oder sein lächeln sieht hässlich aus. dass würde wahrscheinlich das Mädchen verschrecken und dass will er wahrscheinlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! 

Danke euch allen für eure Antworten! Wie würdet ihr das deuten, wenn sein Blick für mindestens 4 Sekunden anhält und direkt in die Augen starrt ohne zu lächeln?

LG Rhydiana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten deutest du gar nichts. Die beste Lösung und die besten Antwort bekommst du von ihm selbst, indem du in einfach fragst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?