Frage von Brennen,

deutschsprachiges Liebeslied gesucht

Hi leute kann mir irgendjemand mal den Titel eines deutschsprachigen Liebesliedes nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ini123,

Nena - Liebe Ist

Rainhard Fendrich - Weus'd A Herz Hast Wia A Bergwerk

Silbermond - Das Beste

Rosenstolz - Liebe Ist Alles

Xavier Naidoo - Was Wir Alleine Nicht Schaffen

Ich + Ich - Du Erinnerst Mich an Liebe

Yvonne Catterfeld - Fuer Dich

Luttenberger Klug - Vergiss' Mich

Antwort
von DanaParadiso,

EMMA6-So Gut

EMMA6-Wie es nie War

EMMA6-Hellsehen

EMMA6-Echo

EMMA6-Leuchtfeuer

A5 Richtung Wir-Sandburgen

A5 Richtung Wir-Du ganz allein

Noch mehr----> danaparadiso.jimdo.com

Antwort
von Vivi2010,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Silbermond - Das Beste Glashaus - Wenn das Liebe ist Rosenstolz - Liebe Ist Alles Ich + Ich - Du Erinnerst Mich an Liebe Thomas D. - Liebesbrief Die Ärzte - Mach die Augen zu Udo & Jenny Jürgens - Liebe ohne Leiden

Kommentar von Vivi2010 ,
  • Silbermond - Das Beste
  • Glashaus - Wenn das Liebe ist
  • Rosenstolz - Liebe Ist Alles
  • Ich + Ich - Du Erinnerst Mich an Liebe
  • Thomas D. - Liebesbrief
  • Die Ärzte - Mach die Augen zu
  • Udo & Jenny Jürgens - Liebe ohne Leiden
Antwort
von che123,

Halt dich an deiner liebe fest! Ton Steine Scherben - das geilste!

Kommentar von che123 ,

Oder von Gerhard Gundermann "Und musst du weinen!"

Antwort
von LustigeColaDose,

Liont _ liebe meines Lebens

http://www.youtube.com/watch?v=if6X5GT6eh0

Weiss nicht ob dass deine musik so ist ...

Antwort
von Seeteufel,

Alt, uralt oder neu?

Uralt: Wenn im Stadtwald die Laternen ........

Antwort
von GenLeutnant,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ute Freudenberg - Jugendliebe

Antwort
von Hoooneeeybabee,

Ich find ´Schmetterling´ von ´Buschido´ voll schön (:

aber ich weiß ja nicht , was du so höhrst ?

Antwort
von bdt83,

Xavier Naidoo - Sie sieht mich nicht

finde das ist schon so was wie ein liebeslied

Antwort
von Aloibaf,

wie soll man dir einen titel nennen wenn man nur weiß das es deustch ist?