Frage von Piesan,

Deutschsprachiges Liebeslied

Ich Suche wie verrückt ein Lied!!! Eine Textstelle weiß ich noch " und ich will das du weißt, das ich will das du noch bleibst" war glaub ich der Refrain, es ist von einem Mann gesungen! Wie oben schon geschrieben eher ein Liebessong!!! Danke schonmal, ich werde noch verrückt wenn ich das nicht bald rausbekomme..... LG

Antwort von keksschokolade,

Habs mir jetzt nich ganz anghört.. aber vll des hier : http://www.youtube.com/watch?v=NT6m_YraIYc ?

Kommentar von Piesan,

Nee leider nicht,aber auch ganz nett Toll das du es versucht hast, ich muss schon tagelang rumgrübelt?????

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Liedtext erklären: "Alles ist eitel..." Hallo liebe Frage-Beantworter, es gibt da einen sehr schönen Kanon, der nur aus diesem einen Vers besteht: Alles ist eitel, du aber bleibst, Und wen du ins Buch des Lebens schreibst. Du aber bleibst, du aber bleibst;_ Alles ist eitel, du aber bl...

    5 Antworten
  • Versetzung bei Polizei ? Hi ich wollt mich als Polizist im Mittleren Dienst bewerben, ich weiß eigentlich schon viel darüber nur eine frage hab ich noch. Wie läuft das mit der Versetzung bei der Polizei ab ? Ich hatte mir gedacht, dass es so geht, einer sagt dir wo du hin...

    1 Antwort
  • Autoradio von VW RCD 210 Hallo, ich habe die Bedienungsanleitung von meinem Autoradio verschlampt (von VW RCD 210). Gibt es irgendwo eine (deutschsprachige) PDF-Datei zum runterladen? Gesucht habe ich schon wie verrückt, finde jedoch keine. Könnt ihr mir vielleicht helfen...

    2 Antworten
  • Deutschsprachige Liebeslieder ICh muss für den deutsch Unterricht eine Interpretation eines deutschsprachigen Liebessong machen , leider kenne ich kaum welche . Könnt ihr mir welchen nennen ,die jetzt nicht unbedingt schon 100 Jahre alt sind ?

    7 Antworten
  • Suche Song - Deutsch, Fernbeziehung Hi, habe gestern im Schweizerradio einen deutschsprachigen Song gehört. Es ging darum, dass er wegfährt, sie in Berlin bleibt. Also um eine Fernbeziehung. Dass sie sich per Skype sehen können usw. Und dass er sich nicht entscheiden kann, ob er mit...

    2 Antworten

Verwandte Tipps

  • Das Wichtigste nicht vergessen! Mann/Frau sollte am Valentinstag vor lauter Geschenken, kleinen und größeren Freuden und Überraschuingen das Wichtigste nicht vergessen: Die Liebe!! Dem Partner nicht nur einfach dahingesagt mitteilen, daß man ihn liebt. Es sollte schon an der Stimme zu erkennen sein, daß dieser wichtige Satz ehrlich gemeint ist. Denn das schönste und wichtigste Gefühl ist doch: Ich werde geliebt!!

    1 Ergänzung
  • Valentinstag ^^ Eigener Lovesong!! Lassen Sie Ihr ganz persönliches Liebeslied von My-Lovesong.de produzieren. Dieser Service stellt jedes Lied exklusiv her. Sie erhalten somit ein Unikat – eines der intimsten und persönlichsten Geschenke

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten