Frage von NiZi1985, 174

Deutschsprachiger Zahnarzt in Hurghada?

Hallo. Ich gehe in drei Wochen nach Ägypten in Urlaub. Weiß jemand einen deutsprachigen Zahnarzt dort den ich im Notfall aufsuchen kann? Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stefanx52, 169

Dr. MAGED SABRY, 2 Häuser neben Metro in El Kawther. Er spricht perfekt Englisch und auch ganz gut Deutsch! Hurghada Mobil:0100 517 00 99Fest: 065 920 38 85Freitag geschlossen.

Grüße.

Antwort
von Deichgoettin, 169

Gibt es sicherlich. Aber ist es nicht sinnvoller, vor der Urlaubsreise seine Zähne in Ordnung bringen zu lassen?

Kommentar von Mondraute ,

Er/Sie möchte wissen, ob es einen Zahnarzt gibt, den man IM NOTFALL aufsuchen kann ;) Das bedeutet nicht, dass seine/ihre Zähne derzeit nicht in Ordnung sind

Antwort
von Tamara101, 161

Wo bist du den in Hurghada?

Kann dir diese Klinik empfehlen http://hollywoodsmileclinic.org/start_d.html

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 149

Wieso willst du in Ägypten einen Zahnarzt aufsuchen? Dort muss du alles selber zahlen und soo gut sind sie auch nicht..

Kommentar von Mondraute ,

Was bedeutet bitte schön, dass sie dort nicht soo gut sind?? Kennst du etwa alle Zahnärzte in Ägypten bzw. wurdest von ihnen behandelt damit du sie beurteilen kannst? Sie sind ganz normale Zahnärzte/Kieferorthopäden, die ausgebildet sind und unter ihnen gibt es genau wie in jedem anderen Land sowohl bessere, als auch schlechtere.

Außerdem will der Fragesteller hier wissen, ob jemand dort einen Arzt kennt und nicht, ob es eine gute Idee wäre einen aufzusuchen

Kommentar von Saraaaaaaaaaaah ,

Ich komme aus Ägypten und das war meine Meinung. Meine Meinung sind die Ärzte hier besser

Kommentar von Mondraute ,

Das ist kein Grund alle in einen Topf zu werfen ;)

P.S.: ich komme auch ,,halb'' aus Ägypten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community