Frage von swimfan6, 23

Deutschsprachige jobs in warschau?

Wo finde ich welche..

Antwort
von Gugu77, 12

Du hast ziemlich wenig Infos geliefert... Wir wissen nun nichts über deine Qualifikation und was Du mit "Jobs" meintst.

Mir fällt ad hoc ein, dass Du an privaten Sprachschulen oder Hostels arbeiten könntest. Überall dort, wo Klienten mit dt. Sprache betreut werden.

In den Sprachschulen könntest Du am Empfang arbeiten und die Teilnehmer lotsen. Fallss Deine Quali stimmt, käme auch ein Job als Native Speaker- Lehrer in Frage.

Gib das mak in Googel ein "Warszawa szkoly kursy nauki jezyka niemieckiego". Dann erhälst Du die Webseiten der Sprachschulen. Uaf den Seiten kannst Du sicher die engl. oder dt. Sprache einstellen.

Ruf an und erkundige Dich nach Arbeitsstellen...

Ich empfejle Dir nich woraway. Vielleicht findest du da Jobs...


https://www.workaway.info/hostlist-de.html

Kommentar von Gugu77 ,

Selbstverständlich kannst Du auch umgekehrt nach Sprachschulen für Polnisch suchen. Dort wäre dann deine Aufgabe eher die Betreuung der deutschen Gäste, z.B. am Empfang. Beispielsweise:

http://www.easyexpat.com/de/guides/polen/warschau/schulen/sprachkurse.htm

P.S. Entschuldige die Tippfehler. Habe sehr hektisch getippt...

Gruß

Gugu

Antwort
von tryanswer, 19

Was für Jobs? Versuche es mal hier: https://www.goethe.de/ins/pl/de/sta/war.html

Kommentar von Gugu77 ,

Habe die gleiche Idee, wobei Goethe hohe Anforderungen an die Mitarbeiter hat. Wir wissen nun nicht, welche Qualifikationen der FS mitbringt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten