Frage von Casual1948, 81

Deutschrocklieder ähnlich wie diese?

Tag Community, ich suche Deutschrocklieder die inhaltlich ähnlich sind wie "Auf gute Freunde", "Fußball+Gewalt" von den Onkelz und "Nennt es Zufall, nennt es Plan" von Frei.Wild. Also textlich über Erinnerungen an Schöne Tage, Hooliganthematik, alltägliche Probleme. Aber eher vom Sound her positives. MfG Paul

Antwort
von Farbton2, 60

Generell Onkelz Lieder...hör dich doch einfach mal da rum und suche ne Playlist :) da findet sich bestimmt was! Die Stunde des Siegers zB finde ich fröhlich :D

Antwort
von OdinIII, 9

Hör einfach mal auf YouTube in Lieder von Bands wie Krawallbrüder, Unantastbar oder Goitzsche Front rein. Auch Toxpack, Kärbholz oder Haudegen bieten sich bei dieser herrlichen Art von Musikgeschmack an.

Antwort
von schmaeke, 51

Sleipnir "wunderbare Jahre"

Kommentar von Vando ,

Bah, Rechtsrock.

Kommentar von Rickenbacker99 ,

Meine Rede.

Antwort
von Rickenbacker99, 14

Die Onkelz und Frei.Wild sind kein Deutschrock, sondern Rechtsrock und sollte von vernünftig denkenden Menschen nicht gehört werden, da sie rechte Themen durch theoretisch gesehen technisch gute Musik verherrlichen.

Kommentar von Casual1948 ,

Das ist völliger Schwachsinn. Und deine politische Meinung wollte ich nicht wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community