Frage von Ubahnschlaeger1, 136

Deutschrapper mit Aggressiven Flow?

Wie Omik K oder Fard in machen Liedern.

Kollegah ist FAKE.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hannah090501, 46

187 Strassenbande!

Kommentar von Ubahnschlaeger1 ,

Wer die nicht kennt gehört geohrfeigt!

Kommentar von Lauftbeimirgeil ,

Haha geil
Alles 11 jährige die es hart geil finden 187 mit n Filzstift auf ihren Tisch zu malen
Ihr wisst gar nicht was deutschrap heißt
Wahrscheinlich kennt ihr nicht mal torch *göttlich*
Marsimoto
Marteria
Harris
Alle die was mit Green Berlin zu tun haben wissen was deutschrap heißt und haben zum momentanen die richtige Einstellung nämlich  : sich für Deutschland schämen und ihm keine Aufmerksamkeit schenken

Kommentar von Ubahnschlaeger1 ,

Materia????? Inshallah bekommst du Aids.

Kommentar von hannah090501 ,

1. hat jeder einen anderen Geschmack!
2. bin ich nicht 11
3. Was du deutschrap nennst nenn' ich peinlicher sprechgesang 🔫🙄

Kommentar von balkonkind ,

gegeben 😂

Antwort
von SkinBlackaWhite, 42

Azad 

Manuellsen

Antwort
von janb828, 8

Hör dir mal von "Kianush - Lass Baaang" an!

Kommentar von Ubahnschlaeger1 ,

Keeennn iiich

Antwort
von NaakiX, 29

PA Sports fällt mir da jetzt so ein

Antwort
von NUTZ3RNAME, 16

Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde KAY One hat eine guten, auch aggressiven Flow, z. B. "Prince Kay One" oder "Borderline"

Antwort
von Lauftbeimirgeil, 37

Marsimoto
- hat alles
Marteria base ventura das Album
Zwar alt und Anfang der Karriere und nicht ganz sein style aber geil

Antwort
von DaniGGa3, 30

Was meinst du mit "FAKE"?

Kommentar von Ubahnschlaeger1 ,

Fake

Kommentar von DaniGGa3 ,

Bruh ._. was ist an Kollegah so fake?

Kommentar von NaakiX ,

Alles 😄

Kommentar von Ubahnschlaeger1 ,

Dikka wenn ich Märchen hören will hol ich mir ein Hörbuch...

Kommentar von DaniGGa3 ,

Könnt ihr keine gescheite Antwort abgeben?

Antwort
von Yasuo24, 57

187 Straßenbande z.B. mit Gzuz

Kommentar von Ubahnschlaeger1 ,

Kenne ich

Kommentar von VBHHerzog ,

187, weisste bescheid!

Antwort
von ClaypexGaming, 16

Haftbefehl

Antwort
von dschungelboss, 31

Absztrakkt

Antwort
von Chillkroete1994, 47

Disarstar

Kommentar von Ubahnschlaeger1 ,

Bruder muss los