Frage von Almaz14, 183

Deutschrapp?

Wer ist für euch der beste Deutsch Rapper

Antwort
von BlumenHafti, 25

Wer wirklich der Beste ist, ist schwer zu sagen.

Zur Zeit feiere ich viel aus der Azzlack-Ecke, 187 Straßenbande, Raf Camora, Nazar, Blut&Kasse, Eko Fresh und Kianush.

Von den eher unbekannteren Rappern, die ich kenne, mag ich gerne Criz und Zuna. (Von beiden gibt es free Mixtapes zum Download.)

Aber natürlich sollte jeder das feiern, was einem persönlich gefällt. Glücklicherweise bietet hier die Deutschrapszene viel Bandbreite.

Antwort
von AntiRedlich, 60

Oldschool: MC Rene/Renn
Ansonsten Kilez More, da er sehr gute Texte mit Sinn hat.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 15

Bushido Azad

Antwort
von Oselomirnix, 48

Punch Arogunz

Antwort
von MartinLarsson, 61

Kollegah, Kontra K und Punch Arogunz

Antwort
von fwearr, 59

Audio88 und yassin, kiz, zugezogen maskulin, megaloh, samy deluxe

Megaloh ist von denen am besten

Antwort
von Leonider, 50

LGoony, Yung Hurn, KIZ, Trailerpark, .... jedem das seine

Antwort
von bro5413, 90

Die, die noch Rap gemacht haben früher! Aggro Berlin wie Fler, Sido, Bushido, Hengzt, B-Tight! Und dann noch MC Ferris, die Atzen, Eko Fresh, Kool Savas, Azad. Das waren früher verdammt gute Rapper nicht so wie die heutigen Vögel a la Kollegah, Farid Bang und son Müll.

Kommentar von MartinLarsson ,

Kollegah ist auf einem anderem Level, denn er Rappt nicht 0815 sondern eher wie ein Pimp und diese Feeling ist einfach Godlike, deshalb auch diese hype.

Kommentar von bro5413 ,

Kollegah ist einfach nur monoton und langweilig, null Leidenschaft, null Gefühl. Der heutige Rap wird ohnehin fast nur noch von Kindern gefeiert, siehe Konzerte oder Autogrammstunden von Kurdo, Farid Bang etc. - nur Kinder. Und die feiern son Müll halt. Früher hätte man Kollegah ausgelacht.

Kommentar von MartinLarsson ,

Deine Meinung...

Antwort
von Liisiilii, 102

casper! einer der wenigen deutschen Rapper mit einer außergewöhnlichen Stimme und sinnvollen Texten. Außerdem klingen seine Lieder/Raps nicht alle gleich :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ich finde seine Stimme grässlich xD

Kommentar von Liisiilii ,

Das ist natürlich Geschmackssache. Ich mag sie und meiner Meinung nach ist sie besser als die von Bushido, Kollegah, Kay one und den ganzen anderen 0815 Idioten die nichts besseres können als Unsinn reden (und das nicht einmal besonders gut).

Antwort
von DaniGGa3, 56

Capital

Antwort
von user6363, 42

Ruhrpott AG (Galla (RIP), Pahel, Aprohoe und Mr. Wiz), erste Rapcrew die ich jemals hörte.

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 70

Lakmann

Antwort
von LordPhantom, 76

Mozart

Kommentar von BlumenHafti ,

sheesh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten