Frage von lnsan1ty, 20

Deutschrap Song gesucht. Video am Bahnhof bei Nacht. Kennt das jemand?

Ich suche seit längerer Zeit ein deutsches Raplied, welches am Bahnhof spielt bei Nacht. Habs durch Zufall bei YouTube gesehen, aber kanns einfach nicht mehr finden. Kein Bushido, Eco Fresh, Sido oder weitere bekannte Rapper. Ich höre selten Rap, aber das fand ich net schlecht. Die Texte handelten über die Person und einem ungerechten Leben und irgendwas mit Gott glaube ich. Dann gabs ne Strofe wo sein Rapname buchstabiert wurde. Hab schon mehrere Suchwörter und Playlisten durchgeschaut usw. Kanns auch leider nicht finden da ich es weder kommentiert, noch bewertet habe. Habt ihr ne Ahnung welches das ist?

Antwort
von SNNJK, 5

Hast du vielleicht irgendeine Textzeile im kopf kommt mir auch bekannt vor(außer es ist irgendein gangster rapper dann hab ich kein plan)

Antwort
von atrialbyfire, 20

Du kannst vllt auch noch beschreiben, wie der Rapper aussah oder was für eine Stimme er hatte

Kommentar von lnsan1ty ,

Kurzer Haarschnitt. Stimme war in Richtung Bushido, klang nur jünger. Glaube der hatte ne beige Sweatjacke an ohne irgendwas an Schriften drauf. Habs nur einmal angehört bzw. angesehen, letztes Jahr Dezember. Auf jeden Fall war nur dieser eine Rapper zusehen im Video. Ich war der Meinung das der Name ca. so war: I.K.A.R.Z. Sorry wie gesagt einmal gesehen das Video.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten