Frage von Lomoto500, 20

Deutschrap mit Niveau?

Hallo Leute,

Ich suche ein Wenig Deutschrap mit Niveau, also kein Straßen gelaber oder von wegen was mit Nutten ich will einfach etwas was nicht mit der Kriminallität zu tun hat. Mir egal ob es um Liebe, Erfolg, Biografie oder sonst was handelt solange das kein Schlechtes Gelaber ist. Will damit keine Rapper Beleidigen oder Schlecht reden.

Antwort
von SadGirxx, 17

Es gibt einen guten Rapper namens Mayga aber er macht ziemlich deepe Musik! Ich liebe seine Musik trotzdem!

Antwort
von Chrismatic, 12

Recht niveauvoll sind etwa meiner meinung nach cr7z und absztrakkt, letzterer macht in vielen traks aber schon eher abgedreht budhistischen rap.

Antwort
von Hellshooter, 12

Zu den Themen die du genannt hast passt ganz klar Kontra K :)

Antwort
von akdbiiii, 13

Bei der Frage hab ich angefangen zu lachen :'D

Ich glaub Kontra K und Fard sind solche.

Bei beidem bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob sie Niveau-Deutschrap machen, aber mal reinhören

(Hab noch nicht so viele Lieder von ihnen gehört, deswegen bin ich mir nicht sicher, aber die, die ich gehört habe, waren schon ganz Nett

Kommentar von Lomoto500 ,

Ich kenne die beiden und muss dir auch recht geben genau sowas suche ich :D 

Kommentar von Hffgzzx ,

Ikarus von Kontra K ist gut ja und Bushido hat auch paar gute (ohne Nuttengelaber und so) z.B. Alles wird gut, Theorie und Praxis, Tempelhofer Junge etc.

Antwort
von Negroo98, 11

Eigentlich jeder Rapper hat mindestens einen Track, wo er richtige Themen anspricht oder einfach nur über liebe rappt.
Du musst dir deine Favoriten aussuchen.

Antwort
von LEbkm, 11

Alligatoah vielleicht? Seine Songs sind eher nicht so wirklich im Rap-Stiel aber es ist auch kein Gesang...

Antwort
von ichBinToll16, 9

jaw, mudi, edgar wasser

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 11

......

Antwort
von Shqipare, 10

Fard und Pa Sports haben öfter solche songs (Pa Sports zB Azizam oder Zendegi)
Kc Rebell - zB Augenblick, Fata Morgana
Kontra K
und wenn du so Weltgeschehen mäßig magst dann hör dir "habitus" und "Szenario" von Kianush an

falls du noch mehr brauchst, sag bescheid ich kenne von solchen songs viele :)

Antwort
von Sprungmann23, 7

Shindy spricht sehr wichtige Themen an.

Antwort
von MrDavidalpha, 8

Anarchouten auf Youtube, mal was anderes als immer nur ich bin der Gangster und hab money schwachsinn. Super kanal auf youtube

Antwort
von Jerrycrafting, 7

Alligatoah. TOP!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten