Frage von mrsxxjd, 45

deutschrap lied mit der Textstelle "aus dem schatten ins licht..."?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laura15031995, 25

Also Google sagt auch, das es von Kontra K sein müsste :D :D

Sonst leider keine ahnung

Kommentar von mrsxxjd ,

weiß jetzt wie es heißt , von kontra k und bonez mc wenn der tag anbricht

Antwort
von OhneRelevanz, 45

Das ist von Kontra K - Aus dem Schatten ins Licht (Albumtitel). Entweder Intro oder Outro, ich glaube das Outro wars.

Kommentar von mrsxxjd ,

nein das ist es auf gar keinen fall .glaube das lied ist von kontra ,er sind diese zeilen im lied. könnte aber auch sein das es von 187,bonez mc oder achtvier ist.bin mir nicht sicher, habe das lied gehört und kenne es auch aber finde es einfach nicht.

Kommentar von OhneRelevanz ,

Also wenn es mit 187 ist, ist es vermutlich etwas älter, richtig? Konkret wüsste ich auch nicht, welcher Track gemeint ist.

Kommentar von DerAlien ,

hör doch ktks album durch..

Kommentar von mrsxxjd ,

was glaubst du was ich den ganzen tag schon mache ,habe gefühlt jedes Album von dem durchgehört

aberdanke