Frage von Paulaasmile, 29

Deutschrap gesucht, kennt jemand dieses Lied?

Hallo da draußen! Und zwar suche ich einen eher älteren und traurigesn Deutschraptrack. Ich habe ihn vor kurzem zufällig gehört und bekomm ihn einfach nicht aus dem Kopf. Kenne wedwr Interpret noch Titel, deswegen frag ich jetzt mal euch, vielleicht kennt ja jemand zufällig so ein Lied.":) Das Lied beginnt mit Klavier(ich glaube)musik in trauriger Melodie. Dann beginnt ein Mann an zu rappen, es hat eher traurige aber auch etwas aggresivere Stimmung. Ich glaube es geht um die Gesellschaft oder auch um die Liebe. Ich kann mich nurnoch dran erinnern dass an einer Stelle öfter das Wort armselig oder erbärmlich benutzt wird. Ich weiß, das ist echt nicht viel Info, aber vielleicht habt ihr ja eine Idee! Würde mir sehr viel bedeuten! Danke! PS: Vom Rapstil hat er mich glaub ich an KcRebell erinnert...

Antwort
von SakataGintoki1, 18

Sieh es endlich ein oder Geschichten ausm Block? Sind beide von kc. Ich denke zwar eher nicht aber man kanns ja mal versuchen :D

Antwort
von TalonNEUr, 14

Klingt für mich stark nach Dame - Kannst du es hören hieß das Lied glaub ich.

Antwort
von dopiix, 19

Samy Deluxe - Weck mich auf, ganz sicher ! 

Kommentar von TalonNEUr ,

hey cool, ich wollte schon ewig wissen wie dieses Lied heist :D

Antwort
von DerWahre03, 13

Villeicht Karma von Alpa gun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten