Frage von pe139, 85

Deutschraaaap?

Kennt ihr gute deutschrap Lieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 22

Azad - faust des nordwestens / A / Narben & Tränen / T-Rex / brenn / rap

Kianush - Blickwinkel / 2 Welten

Manuellsen feat Kianush - Freunde sein / warum machen sie das / Friedhof der Kuscheltiere / Kopfghetto / menace II Society

KC Rebell & PA Sports feat Manuellsen & Moe Phoenix - Grausam

Kool Savas - immer wenn ich rhyme

PA Sports feat Kianush & Amir der Sänger - Verblendung

Pillath - der macht datt gut / P.S.SP / rapshit / etwas gutes / auf dem richtigen weg

B-Tight - Achtung!

Lakmann - runter von meinem Thron / Ich fühle euch nicht / DDM / family first / tief versunken / untouchable 2016

Snaga - Eisbär / Hyäne

Fatoni & Dexter - Authentizität

Antwort
von OhneRelevanz, 14

Findet sich auf Youtube:

Credibil - so schön hässlich, Feuerfunke

Vega - König ohne Krone, Meine Feinde, Weiß, Outros

Bosca - Bosca the heat, In einer Welt, König der Luft

Liquit Walker - Vergessen in der Gleichung, Letzte Träne, Mowgli, Immer noch Berlin

Olexesh - Sound für den Hof, Kranichstil, Masta, Treppenhaus Authentic

Kontra K - Adrenalin, Heb mein Bein, Gönn dir, Yolo und so

PTK - Anti Tourista, Deutscher als du glaubst, Ghettomodus 2.0/3.0

Bizzy Montana - Intro, Reboot, Bei mir, Lala

Timeless - Pleite, Wer seid ihr, La Vida Loca

Kool Savas - Booyaka Shot, Es fließt in meinem Blut, Mona Lisa

Montez - Urlaub bei dir, Ohrwurm, Vorbei, Karussell

Nimo - Idéal, Flouz kommt Flouz geht, Bitter

Antwort
von sabutobi, 23

Alligatoah - Denk an die Kinder

METRICKZ - Ultraviolett

METEICKZ - Farbenmeer

METRICKZ - Durch die Stadt

KC Rebell - Augenblick

Andreas Bourani ft. Sido - Astronaut

Bushido - Stress ohne Grund

Bushido - Jeder meiner Freunde

Sido - Theorie und Praxis

Kommentar von pe139 ,

Kenn ich leider schon :D

Antwort
von Zombiekuchen, 22

Das Album von Kurdo. Verbrecher aus der Wüste. Kann ich jedem empfehlen der gerne Deutsch Rap hört. Ein wirklich sehr sehr gutes Album mit hammer Hintergrundstory.

Antwort
von Blobeye, 27

Kein Lied - Ein Interpret: Alligatoah

Kommentar von Adlureh ,

Da kann ich mich nur anschließen:-)

Antwort
von occupythesky, 16

Eigentlich alle von Dendemann falls du auf sowas stehst :D

Antwort
von NUTZ3RNAME, 10

Airsystem / Fler, Jalil

Antwort
von Antrax, 34

Hänsel, tuff,tuff und Gretel tuff, tuff

gingen in den Wald Hey-Hey in den Wald.

Da war es so dunkel Dum-Dum

und auch so bitter kalt  Dum-Dum

Kommentar von pe139 ,

Hahaha :D 👍

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 10

wie wärs mit der Bong Bande ?

Antwort
von Twitcheese, 38

Die Wörter "Deutsch","Rap" und "gut" kann man unmöglich in einem Satz verwenden

Kommentar von pe139 ,

Haha :D