Frage von cocolove123, 120

Deutschprüfung verfehlt?

ich hatte heute meine Deutschprüfung(Realschule) es ging um ein Autorennen von einem Icherzähler , aber sich am Ende herausstellt dass das Autorennen eine Einbildung war und er in einer normalen Straße fährte und er am Ende von der Polizei eingehalten wurde . Da ich die zweite Seite der Kurzgeschichte übersehen habe , besser gesagt die Seite gar nicht hatte und mein Lehrer mit mir noch reden wird ,habe ich nur über das Autorennen geschrieben, doch das wichtigste war ja das es eine Einbildung war. Wenn ich nicht nachschreiben darf, also FALLS , wäre es schlimmer als eine 5? :( es waren nir 5 Zeilen aber sie waren halt die wichtigsten Zeilen, da da stand das es eine Einbildung war

Antwort
von xQuincy, 88

Wenn du die Seite nicht hattest dann kann man dich ja schlecht durchfallen lassen. Entweder wird nur der geschriebene Teil bewertet oder du schreibst eine neue Prüfung, es gibt ja immer noch eine zweite für die Leute, die an der ersten nicht teilnehmen konnten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community