Frage von Emi38, 37

Deutschprüfung Hauptschul Hilfe..-.-?

Heute morgen hatte ich meine Deutschprüfung und da wurde gemeint man soll sich eine Stellungnahme aussuchen oder privater Geschäftsbrief und ich hab alle Aufgaben gemacht. Meine Frage wäre würde ich da Punkt Abzug bekommen weil ich alles gemacht habe oder zählt der Prüfer die Aufgabe mit der meisten Punktzahl.
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magnum72, 11

Da gibt es keinen Punktabzug. Und in der Tat wird die Aufgabe mit den meisten Punkten gewertet. Leider aber gibt es auch keine Bonuspunkte. Du musst extrem schnell gewesen sein. Normalerweise ist die Zeit so bemessen,das mann eine der Wahlaufgaben schafft. Hoffe du warst nicht zu schnell. Aber warte einfach mal die Ergebnisse ab. Wird schon hinhauen. Viel Glück😎😉.

Antwort
von N3kr0One, 27

Wenn du alle Aufgaben geschafft hast wird in der Regel die beste bewertet. Punkte Abzug aber in keinem Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community