Frage von Diiaannaaa, 91

Deutschprüfung Dialog verfehlt?

Heute hatte ich meine Deutsch Prüfung. Dabei musste ich einen Dialog zu einer Lektüre verfassen. Allerdings habe ich den Dialog sozusagen im falschen "Format" verfasst. Statt Josefa: "......." Hans: "........" Habe ich geschrieben: Josefa fragte:"..." "....", Hans antwortete Würdet ihr sagen, dass das der Schreibauftrag verfehlt ist, weil es ja dann kein richtiger "Dialog" wie verlangt war ist? Ich weiß selbst nicht, wie ich nur so inkompetent sein konnte und zerbreche mir den Kopf, ob ich eine trotz des "Formatfehlers" eine 6 erhalten könnte.

Antwort
von yannickbrk, 65

Kommt auf den Korrekteur an. Die Lehrer die deine Prüfung korrigieren beurteilen dies selbst. Falls sie entscheiden dass du das Thema verfehlt hast geben sie dir meines wissens nach nur Abzug glaube ich. Außer du hättest das Thema wirklich komplett verfehlt, was du aber nicht getan hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten