wann werden die grenzen europäischer staaten dank zu viel multi kulti bevölkerung aufgelöst werden? sagen wir mal im jahre 2050 wenn über die hälfte bevölkerung deutschlands längst aus anderen nationen stammen macht es dann überhaupt noch sinn deutschland - DEUTSCH?land zu nennen?

Liebe sternsau,
ich möchte Dich bitten solche "was-wäre-wenn"- Fragen im Forum zu stellen. Meistens führen solche Fragen zu langen Diskussionen, die den Rahmen der Startseite sprengen.
Vielen Dank und lieben Gruß
Christian vom gutefragenet-Support

die Frage wird nicht besser, nur weil du sie häufiger stellst

Wenn du sooo gefrustet bist, über die Vermischung deutschen Blutes mit 'Anderrassigen', dann geh' in die Politik und unternimm etwas.
Nur Jammern bringt nichts.

auch einwanderer sind deutsche
In bayern sind nichtmal eingebürgerte Deutsche umbedingt Deutsche (fast 50.000 wurde die einbürgerung wieder aberkant)
Über die richtigkeit möchte ich nicht wetten wenn es jemanden interresiert könnte ich meine quelle weitergeben^^ ist halt auch nur ne inetsite von nem privatmenschen
EmoxX am 4. Februar 2009 21:19 ja gut, aber ich mein eher allg. betrachtet ;)
hmm wie Deutsch war Deutschland denn vor ca 150 Jahren? auch multikulti oder eher net?
Darauf hätte ich gerne ne stellungnahme mein Kollege denkt nähmlich auch wie du darüber aber er konnte da auch nix befriedigendes drauf sagen^^

An der Frage is`was dran- hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht...
Ich setzte mal alle Hoffnung in deinem Namen, dass du (wenn du anfangst darüber nachzudenken) weiter in richtung schwarzeBlume und nicht SchwarzeSonne gehst!
SchwarzeBlume am 4. Februar 2009 21:41 Über das Kommentar kann ich leider nur lachen...immer wieder erstaunlich, was Leute in Dinge hineininterpretieren und sie sich so zurechtbiegen, dass sie sich aufregen können. Seine Frage war sehr interessant wie ich fand, mehr habe ich nicht geäußert- und andere Fragen von ihm/ihr habe ich noch nicht gelesen, deshalb bin ich auch nicht vorbelastet.

Grenzen auflösen? Bloß nicht, im Gegenteil, einige sollten ganz dicht gemacht werden! Wenn ich da so an kriminelle Banden usw. denke...
swatkatten am 18. April 2009 13:24 Bloß nicht ganz so ernst nehmen! Ich liieebe Sarkasmus...
DH
komm mach nen abgang du oruspu cocugu xD der titel war bei der letzten frage schlecht man hätte nicht wissen können um was es überhaupt geht. geh schlafen anstatt solche dummen antworten zu geben... tut mir leid das es nicht um deine lieblingsfrage "bin ich wieder schwanger?" geht....
Wenn du die Antworten auf deine schlaue Frage liest, wirst du feststellen, dass deine Frage nicht besser wurde ;-)