Frage von Lukas6459, 38

Deutschlandreise kosten?

Hi, ich und ein Kumpel wollen im Sommer quer durch Deutschland und die Städte besuchen. Was denkt ihr ist am besten( zb. DB, Flixbus) oder kennt ihr gute Angebote.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 22

In den letzten Jahren hat die DB in Sommermonaten regelmäßig einen "Deutschland-Pass" angeboten, mit dem man einen Monat lang beliebig oft und beliebig weit durch Deutschland fahren konnte.

Für dieses Jahr gibt es zwar noch keine konkrete Ankündigung, aber eine Neuauflage halte ich für wahrscheinlich.

Hier ist noch die Angebotsbeschreibung vom letzten Jahr zu finden: http://www.bahn.de/deutschlandpass

Antwort
von powerBrain, 24

Ich würde die Bahn nehmen weil dann könnt ihr von Stadt zu Stadt und innerhalb der Stadt schnell und einfach pendeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community