Frage von Nordseeforever, 311

Deutschlandpass auch 2016 vielleicht wieder?

Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob es wahrscheinlich ist das dieses Jahr auch wieder ein Deutschlandpass von der DB rauskommt, da ich nicht weiß, ob dies ne einmalige Aktion war?

Und es gibt es derzeit vergleichbare Angebote? :D

MfG Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 270

Eine einmalige Aktion war es sicherlich nicht, da es solche Angebote in den letzten Jahren regelmäßig in den Sommermonaten gab. Eine konkrete Ankündigung dazu gibt es aber erfahrungsgemäß erst relativ kurzfristig, schätzungsweise 2-3 Wochen vorher.

Kommentar von Rolf42 ,

Inzwischen hat die Deutsche Bahn leider auf Facebook bekanntgegeben, dass es in diesem Jahr keinen Deutschlandpass geben wird.

Antwort
von DBLokfuehrer, 240

Hallo,

das weiß niemand noch nicht, ob es diesen Jahr einen Deutschland-Pass geben wird. Ich vermute aber schon.

Gruß
DBLokfuehrer