Deutschland:Italien, dein Tipp mit KURZER Begründung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn die deutsche Mannschaft ihren Aufwärtstrend beibehalten kann, stehen die Chancen für einen deutschen Sieg diesmal sicherlich nicht schlecht.

Aber Italien ist und bleibt ein ernst zu nehmender Gegner und passieren kann letztlich alles. Als kleines Beispiel: Ich empfand die Kroaten gegen Portugal über weite Strecken als die bessere Mannschaft. Trotzdem sind sie raus. So kann`s gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Italien ist es schon öfter mal schiefgegangen, genauso oft ist es aber auch gutgegangen - was für eine Begründung sollte es da geben, wie das Spiel ausgeht, das weiß kein Mensch.

Welche Begründung gibts dafür, dass Island so weit gekommen ist? Niemand hätte das so eingeschätzt - Glück gehört eben auch dazu.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube wir werden am Samstag ein äußerst spannendes Spiel wie selten
zuvor erleben. Zu gut ist die Abwehr von Deutschland geworden, so dass
der "Stiefelstaat" sich die Zähne daran ausbeißen wird. Da Italien schon
immer gut verteidigen konnte, werden wir selber auch erhebliche Probleme
haben, um ein Tor zu erzielen.

Meine Prognose lautet nach 120 Minuten: 0:0 Unentschieden :) Der Rest wird dann Glücksache sein...

Aber es kommt ja sowieso immer ganz anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieg für Deutschland!
Ich denke dass es ein knapper Sieg wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Kein Tipp kann sicher sein aber ich glaube Deutschland wird gewinnen. 



Vermutlich wird Deutschland 2 : 1 siegen. Deutschland ist eine Turniermannschaft und war es schon immer. Und eigentlich ist so früh selten Schluss.

Italien hat jetzt 1 Spiel brauchbares gemacht und ausnahmsweise richtig schwache Spanier überraschen können. 

Deutschland hat einfach in Summe die besseren Spieler und ist auch als Mannschaft zusammengewachsen. 

Mats Hummels köpft den Siegtreffer, alles Gute.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: Italien 2:1 Deutschland

Ich denke dass Italien gegen Anfang der 1. Halbzeit  das Ding direkt reinhaut.

Nicht viel später, wird dann dass 2. Tor folgen.

Demnach wird Löw in der 2. Halbzeitpause eine neue Kraft rein bringen.

Ich würde jetzt mal Schweinsteiger raten :D

Deutschland wird darauf das 2:1 schießen und danach viele Chancen daneben hauen, bzw Buffon wird so einiges retten, da die Feldspieler Italiens nachlassen.

Aus diesem Grund wird Deutschland so gesehen unverdient raus fliegen.

PS: Ich bin für Deutschland! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da meiner Meinung nach Italien bisher an diesem Turnier taktisch äusserst gut spielt. Wie man im Spanien spiel gesehen hat. Und Italien auch vor dem Tor bisher weitaus effizienter war als Deutschland. Tippe ich persönlich auf einen Sieg für Italien.

Da Deutschland aber nichts desto trotz eine sehr gute Mannschaft glaube ich das es eine sehr knappe Angelegenheit wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dandy100
30.06.2016, 14:53

Jaja, das hat man vor dem Brasilien Spiel vor zwei Jahren auch geglaubt....solche Vorhersagen sind reine Spekulaton - möglich ist alles

1

4:3 DE:IT

Weil Elfmeterschießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung