Frage von 19JackyCola92, 38

Deutschlandfahne aus Klebefolie auf Motorhaube kleben?

Hallo zusammen, Ich möchte mir eine Deutschlandfahne auf meine Motorhaube mit Klebefolie kleben. Jetzt meine Frage, kann ich einfache Klebefolie nehmen oder wird diese Rückstände hinterlassen? Es ist ja nur für die Zeit der EM also nicht länger. Und welche Folie würdet ihr mir empfehlen?

Danke schonmal für antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexa1, 27

Es gibt Klebefolie, die stark haftet und durchaus Rückstände hinterlässt. Und wenn sie nicht so stark ist, kann sie sich lösen z.B. während der Fahrt.

Nähe an die Fahne 6 Ösen und mache sie mit Gummibändern auf der Motorhaube fest. die kann man unter der Haube durchziehen.

Sorry, die Fahne ist aus einer Klebefolie. Dann sollte nichts passieren. Ist ja so eine Art Lackfolie, und da passiert auch nichts.


Kommentar von 19JackyCola92 ,

Habe die Fahne mit kordeln auf der motorhaube befestigt, das risiko ist mir mit der klebefolie dann doch bisschen zu hoch aber danke für deine hilfe :)

Kommentar von Lexa1 ,

Bitte, Danke für den Stern

Antwort
von ersterFcKathas, 27

vorsicht ist immer geboten wenn das auto lang in der sonne steht , egal was oder wie du es befestigst.

Kommentar von 19JackyCola92 ,

habe es gelassen und stattdessen eine normale Fahne mit kordeln an der Motorhaube befestigt. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten