Frage von RoomInWhite,

DeutschlandCard ohne Pin?

Kann mit einer DeutschlandCard ohne Pin bezahlt werden, wenn man sie zum Beispiel verloren hat?

Antwort von BuddyOverstreet,

Das ist Quatsch. Du kannst mit der Karte nichts bezahlen. Du samnmelst nur Punkte damit.

Früher gab es Rabattmarken und Sammelheftchen, heute geht das elektronisch.

Antwort von beast,

ne  Pin iss  zum eingeben da?? Wie  willst  Du  bezahlen wenn  Du  die  Pin  nicht eingeben kannst? 

Kommentar von RoomInWhite,

ich hab da ma von gehört, dass einer die verloren hatte, und dann wurde geld abgebucht

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• DeutschlandCard Hallo, habe da mal eine Frage zu dieser DeutschlandCard, die von mehreren Märkten in Deutschland angeboten wird. Ich habe da mal gelesen das man ab einer bestimmten Punktezahl, diese Punkte dann an der Kasse auf den Einkaufswert gutschreiben kann...

5 Antworten
  • Punkte der DeutschlandCard einlösen?! Hi, mein Vater und ich sind fleißig im Punkte sammeln mit der DeutschlandCard. Habe eben im Internet nach geguckt und herrausgefunden das wir ca. um die 4000 Punkte gesammelt haben. Nun möchte ich nächste Woche damit einkaufen gehen bzw. den Einka...

1 Antwort
  • Mit Deutschlandcard bezahlen Hallo.Ich habe eine Deutschlandcard und habe damit schonmal meinen Einkauf im Wert von ca 4 Euro bezahlt.Ich habe momentan 30 Punkte drauf.Kann mir jemand sagen wie viel Euro das umgerechnet sind?Danke!Beziehungsweise ab wann man mit den Punkten z...

3 Antworten
  • DeutschlandCard Punktesystem Frage Hallo, gerade DeutschlandCard entdeckt und ist das wie bei Payback? Also muss ich zum Beispiel für diese Prämie https://www.deutschlandcard.de/Punkte-einloesen/Praemie_Detail.6601358.Philips-Webcam (2.200 Punkte) etwas für 2.200 € kaufen,damit ic...

4 Antworten
  • Deutschlandcard beim Tanken Hallo, kann man die Deutschlandcard auch bei Ecenter Tankstellen benutzen? Werde in Zukunft wohl öfter dort tanken müssen, daher wäre das mit dem Punktesammeln recht praktisch. Habe im Internet leider nicht wirklich was dazu gefunden (nur einlöse...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten