1

DeutschlandCard

Frage von starlightmemory starlightmemory

Hallo, habe da mal eine Frage zu dieser DeutschlandCard, die von mehreren Märkten in Deutschland angeboten wird. Ich habe da mal gelesen das man ab einer bestimmten Punktezahl, diese Punkte dann an der Kasse auf den Einkaufswert gutschreiben kann. Wer von euch hat das schon mal gemacht und weiss wie das funktioniert und wie viel Punkte man da mindestens gesammelt haben muss? Und in welchen Märkten das geht? Danke für eure Hilfe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von lh110602 lh110602

Ich habe selber mit DLC zu tun aber leider nur im Bereich der EDEKA. Sollte sich aber nicht großß zu anderen teilnehmenden Firmen unterscheiden. Die Punkteinlösung hat 2 Kriterien. Zum ersten musst Du angemeldet sein mit deiner Karte und zum zweiten mindestens 100 Punkte auf dem Konto haben. Beim Einkauf brauchst Du nur zu erwähnen das Du die Punkte gerne einlösen würdest und den Rest macht die Kasse :-) Solltest Du keine 100 Punkte oder mehr auf dem DLC Punktekonto haben so wird die Kasse sagen das die Kriterien nicht erfüllt sind. Wenn Du weitere Fragen dazu hast.. einfach melden !!! :-)

• 0
    Antwort von Tremor Tremor

diese Fragen kann Dir am besten der Anbieter selbst beantworten. Mit Bonus Karten gibst Du auf jeden Fall viele persönliche Daten von Dir bekannt. http://www.deutschlandcard.de/Info-Anmeldung.html

• 0
    Antwort von Nautika Nautika

Dann gehst Du einfach mit Deiner Card zur Info und dann bekommst Du einen Einkaufsgutschein. Den kannst Du dann an der Kasse abgeben, der wird dann verrechnet. Wieviel Punkte, Weiß nicht an der Info fragen. LG

• 0
    Antwort von laramaus4 laramaus4

Hallo, ich hab auch so ne Deutschland-Card.Man kann sie verrechnen lassen, aber das lohnt sich nicht wirklich, da man erst ab 2 Euro Einkauf EINEN PUNKT bekommt. Guck doch mal auf der Internetseite der Deutschland-Card.Da sind auch viele Prämien und Online-Partner (z.B.wenn du bei Schwab über diese Seite bestellst, kriegst du 100 Punkte,das find ich dann schon gut)

• 0
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

warte mal,die habe ich auch.Folgende Märkte nehmen Teil:Edeka,Deutsche Bank,gesund-leben Partner Apotheken,Marktkauf,L-Tur und viele andere.Auf den Kassenzetteln steht deine soeben mit diesem Einkauf erworbene Punktzahl.Alles andere kannst du unter einer Hotline erfahren oder unter der mailadresse. Ob man seine Punkte mit dem Einkauf verrechnen kann,weiss ich leider nicht .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.