deutschland vs polen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend,

ja, Deutschland hat immernoch die
Möglichkeit in Finale einzuziehen. Vermutlich kommen sie als
Gruppenerster oder Gruppenzweiter ins Achtelfinale und ab da beginnt die
sogenannte "KO-Phase", da dann jedes Mal das unterlegene Team in
direkten Duellen ausscheidet, bei Unentschieden wie heute, wäre zunächst
eine Verlängerung von 30 Minuten fällig und sofern das Spiel danach
immernoch unentschieden ist, messen sich die beiden jeweils
gegenüberstehenden Mannschaften im Elfmeterschießen.

Es bleibt spannend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Gruppenerster oder -zweiter* werden, sind sie sicher im Achtelfinale. Auch 4 Gruppendritte kommen ins Achtelfinale. 
Und wer im Achtelfinale ist, kann ins Viertelfinale, ins Halbfinale und ins Finale kommen. Dafür muss man ab dem Achtelfinale nur alle Spiele gewinnen.

Und 1. oder 2. können sie noch werden, es gibt am Dienstag (21.) noch ein Siel gegen Nordirland. Gruppendritter sind sie schon, das reicht aber evtl. nicht zum Weiterkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wir können zwar in das Achtelfinale und dann sogar ins Viertelfinale...
Aber noch ins Finale? Das geht nicht mehr... deshalb waren auch alle so gelassen und friedlich nachdem Spiel und gar nicht verärgert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wirklich nicht das kleinste bisschen Ahnung von Fußball oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie müssen ja nur weiterkommen... wenn sie weiterkommen hindert sie das 0.0 nicht am titel sieg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?