Deutschland vs. Italien, wer wird gewinnen 😃?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Möge die bessere Mannschaft gewinnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke immer Situationsbedingt,gewinnt Deutschland gegen Italien gewinnen Sie die EM.Fakt:Noch nie hat Deutschland gehen Italien bei einer EM oder WM gewonnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe doch mal das die Italiener gewinnen.

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
29.06.2016, 02:07

das hoffe ich auch !

aber ich hab trotzdem schreckliche Angst vor dem Spiel am Samstag.....trotzdem geb ich die Hoffnung nicht auf und im Fußball ist ja wirklich das Unmögliche möglich. ;-)

1

Ich als Italienerin würde es mir natürlich für Italien wünschen, aber ich glaube das Deutschland ein bisschen besser ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberwind58
29.06.2016, 02:01

Danke für Deine ehrliche Meinung aber zum schluss kommt alles anders als man denkt !

1

Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hat es Mario Balloteli so treffend formuliert :"Lasst uns Deutschland WIEDER platt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
29.06.2016, 03:07

Jawoll ! :)

1

Die bessere Mannschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Italiener sind lockerer und haben oft den Dusel

und die Deutschen sind so steif und verkelmmt und zu Ernst

aber mal solletn sie auch gewinnen also Löw muss einen Plan haben denn er will auch den EM Titel haben

entscheidend sind die Torhüter und wer die entscheidenden Tore macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Interceptor36
29.06.2016, 02:09

Eine sehr treffende Analyse. Man merkt sofort das du ein Fußballexperte bist xD

1