Deutschland vs. Italien 02.07?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

WM 2006 und EM 2012 in denn anderen Tunieren welche du beschreibst ist Deutschland gegen Spanien rausgeflogen.

Bei der WM 2006 war Italien klar besser und hatte auch die besseren Spieler. Bei der EM 2012 war Joachim mit seiner/einer falschen Taktik für die Niederlage verantwortlich und weil viele deutsche Spieler noch nicht reif genug waren.

Sollte Deutschland dieses mal wieder verlieren wäre ich wirklich entäuscht,weil Deutschland eigentlich auf jeder Position besser besetzt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damals stand Deutschland nicht gegen Italien in Finale 2014.
Auch wenn sie bis jetzt die Italiener nicht besiegt haben,drücken wir unsere Elf die Daumen das sie es schaffen die zu besiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles endert sich mal ;) Es fängt dieses Wochenende an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher nie in wichtigen Tunierspielen soweit ich weiß.
Aber Italien wird eh spätestens im Finale gegen Island verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wfwbinder
28.06.2016, 04:54

Wenn die soweit kommen, treffen sie sich im Halbfinale.

0

In jeglichen Pflichtspielen bei den großen Tunieren haben die Italiener soweit ich weiß immer gewonnen.
Deutschland hat lediglich in ein paar Freundschaftsspielen siegen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der EM 2008 sowie bei der WM 2010 ist Deutschland an Spanien gescheitert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der EM 2008 und der WM 2010 war Spanien der Gegner gegen den Deutschland nicht gewinnen konnten.

Italien war es bei der WM 2006 und der EM 2012 (aber auch bei der WM 1970 und der WM 1982).

Deutschland konnte Italien bisher nur bei Länderspielen, die keine Pflicht waren, besiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xipolis
10.07.2016, 03:23

Es gab übrigens noch einige Unentschieden in den Vorrunden:

WM 1962, WM 1978, EM 1988 und EM 1996 

0

Deutschland hat schon Italien geschlagen aber immer nur bei inoffiziellen Spielen sprich Freundschaftsspiele oder so aber in Qualifikationen bzw bei Welt- und Europameisterschaften nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland hat das letzte testspiel gegen italien geworden, sogar dominiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?