Frage von Lukas2696, 53

Deutschland vs Holland spiel abgesagt warum?

Warum?

Antwort
von Margotier, 53

Lt. WDR wurden noch keine Gründe genannt.

Kommentar von Lukas2696 ,

Ich habe gerade gelesen das sie ein merkwürdiges Gerät gefunden haben

Antwort
von kim294, 42

Aus Sicherheitsbedenken... genaues weiß man aber noch nicht.

Einfach mal den Fernseher anschalten und Nachrichten schauen.. gleich in der Tagesschau und ab 20.15 Uhr im ZDF kommt sicher mehr dazu.

Kommentar von knaller99 ,

N24 & NTV gucken mach ich gerade.

Antwort
von Matthes500, 39

Genaues weiß man nicht aber wird wohl eine Bombendrohung sein. Das was jetzt wohl öfter in unserer modernen Welt passieren wird. Verdrängt natürlich auch Probleme wie "Bin ich zu dick, und wenn nicht wo gibt es das neuste Iphone"

Antwort
von knaller99, 31

Auf Hinweise der Polizei von Paris bzw man hat einen Koffer gefunden. Guck mal N24 bzw NTV

Antwort
von Still, 33

Das ist übel und schon ein erster Kniefall vor dem Terror!

Kommentar von kim294 ,

Besser so, als wenn am Ende was passiert.

Und da die Absage so kurzfristig war, glaube ich, dass sich die Gefahrenlage tatsächlich erhöht hat.

Kommentar von knaller99 ,

Tja die halbe Regierung wollte ja dahin. Vielleicht deswegen auch die Drohung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten