Frage von deinefrage2016, 78

Deutschland vs. Frankreich - EM 2016?

Wer gewinnt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrazyBunny4, 30

Deutschland:                                          Frankreich:

2-0 f. D                                                   2-1 f.Fr

0-0                                                          2-0 f.Fr

0-1 f.D                                                    0-0

3-0 f.D                                                    2-1 f.Fr

(6)1-1(5) f.D                                           5-2 f.Fr

wenn ich mir die Ergebnisse ansehe sage ich Frankreich.

Antwort
von SchleichSchmitt, 22

Ich würde sagen, wir werden es am 07.Juli sehen. Bevor sie nicht gespielt haben wird es schwierig sein, eine kompetente Antwort zu geben.

Antwort
von maxim65, 42

Derjenige der mindestens ein Tor mehr schiesst als der Andere

Kommentar von deinefrage2016 ,

Wow bist du schlau du Troll :) 

Kommentar von maxim65 ,

Das ist die einzig richtige Antwort auf deine Frage. Ist halt so :)

Antwort
von AlexPeter12, 57

2:1 für Deutschland

Antwort
von xxTOxx, 1

Frankreich.

Lg

Kommentar von deinefrage2016 ,

Wow, nach dem Spiel ist es ja einfach haha :D

Kommentar von xxTOxx ,

😉