Deutschland Viertelfinale. Was schätzt ihr?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo!Ich habe dazu vorhin schon eine Antwort geschrieben und bediene mich mal im Text : Deutschland würde gegen Italien gewinnen und gegen Spanien leider verlieren.

Ich war schon vor dem Turnier davon überzeugt dass Spanien Europameister wird und sehe mich von der Tendenz her inzwischen auch bestätigt.

Bei Deutschland ist nach der W M die Luft raus und Spieler wie Lahm kann man nicht einfach so ersetzen. Daran ändert auch ein richtig gutes Spiel nichts

Aber eine Chance gibt es immer - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deutschland gut in Form ist (die com Spiel gegen die Slowakei reicht nicht) dann schaffen die das. Wenn unser Gegner also Spanien oder Italien auch in guter Form ist wird's eng und die Partie wird dann bestimmt erst spät entschieden. So oder so ich denke es wird kein Spiel mit einem deutlichem Sieger.

Wenn sie gegen Spanien ran müssen, wird es eine verdammt enge Kiste werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass es Verlängerung mit Elfmeterschießen gibt, ist sehr groß. Und dann ist es nur noch mehr oder weniger Glücksache wer ins Halbfinale einzieht...

Wenn sie im Viertelfinale weiter kommen, werden sie Europameister

Deutschland hat heute sehr gut gespielt! Sie haben gute Chancen weiter zu kommen.

Deutschland hatte bislang nur vermeintlich "leichte" Gegner, steigerte sich dabei allerdings von Spiel zu Spiel.

Zu bedenken bleibt, dass ein Spiel der Slowaken quasi nicht stattgefunden hat.

Andere Spiele im Verlaufe der EM zeigten, dass eine genaue Prognose fast unmöglich ist. Ein Beispiel ist das Spiel der Kroaten gegen Portugal. Portugal galt als Außenseiter, spielte taktisch klug und gewann. 

Kroatien hat Spanien geschlagen. Warum sollte also Deutschland das nicht schaffen?

Irland hat Italien geschlagen. Warum sollte Deutschland das nicht schaffen?

Beide, Italien und Spanien sind lange nicht so gut, wie sie immer hochgeredet werden. Bei beiden ist das Spiel doch sehr statisch und leicht auszurechnen. Das ist bei Deutschland ganz und gar nicht der Fall. Und in Punkto Kraft und Schnelligkeit dürfte Deutschland ebenfalls deutlich besser liegen.

Einzig die Chancenverwertung sollte deutlich besser werden!

Ich tippe dass Spanien Italien schlägt, mit 2 zu 1 nach Verlängerung. Und das Spiel Deutschland gegen Spanien wird Deutschland mit 1 zu 0 gewinnen.

Es kommt auf die Tagesformen der Mannschaften an. Kleinste Unsicherheiten können die Spiele entscheiden. Wer die besseren Nerven hat gewinnt.

Deutschlands Ergebnisse bisher: 0:0. 1:0. 2:0. 3:0

Als Viertelfinalgegner hätte ich jetzt Schiss...

Kommentar von FloPinguin
26.06.2016, 23:04

So hab ich das noch gar nicht gesehen... Also das 4:0 ist sicher ;)

0

Ich glaube das sie verlieren werden

Also meiner Meinung nach sind die Spanier eigentlich der Favourit, aber sie sind in keiner guten Verfassung. Siehe das 5:1 gegen Niederlande bei der WM...

Ich glaube ehrlich gesagt, dass Italien gewinnt, aber die Quote wird für die Spanier sein.

Wenn die Deutschen so spielen wie gegen Nordirland, dann sind sie raus, aber kommt die Aufstellung von heute (Draxler, Boateng, Hummels...) wird das auch ein knapper Sieg, aber ein sicher sehr spannendes Spiel...

Ich vertraue der Nationalelf, dass sie wieder mindestens ins Halbfinale kommen oder den Weltmeistertitel verteidigen. ;)

Kommentar von Yologamer2000
26.06.2016, 23:02

Also das 5:1 ist ja nun zwei jahre her. Und Italien ist nicht gerade der Knaller, meiner Meinung nach. Und die Leistung gegen Nordirland war nicht schlecht, nur die torausbeute. Und schlussendlich kann deutschland nicht seinen wm Titel verteidigen, sondern den em Titel erringen.

0