Lasst ihre eure Fähnchen dran, obwohl Deutschland verloren hat? Und wie viele habt ihr eigentlich?

und wenn ich welche dran gehabt hätte, dann würden sie trotzdem noch dran bleiben, weil Deutschland ja noch nicht endgültig raus ist.
Zur Zeit sammel ich die "appen" Fahnen und werden dann am Finaltag alle auffahren.

und das wird auch nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nich überhaupt nicht nie jemals und überhaupt passieren.
moon73 am 13. Juni 2008 20:32 weil du gar kein Auto hast ..verstecktsichschnell

Deutschland ist nie verloren. ;-)
(Allenfalls im Fußball - und das ist unwichtig.)

Dann wären wir keine richtigen Fans! Aushalten bis zum Schluss ist angesagt!

Nein, die haben noch lange nicht verloren.

hab ja erst 4

Ein Sieg gegen Österreich und alles ist in Butter! Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!

Fußball ist scheiße
So interessant finde ich eine EM nun auch wieder nicht. Außerdem interessiert mich Fußball sowieso nicht.

Ich interessiere mich nicht dafür, aber das sie verloren haben steht ja noch garnicht fest

Weil ich das "deppert" finde!
Aufgeben ist nicht, jetzt gehts erst richtig los.

und selbst wenn wir schon verloren hätten, es ist doch kein Siegesbanner. Deutschland nimmt an der EM-Teil und allein deshalb ist es gut, die Flagge für die Dauer der EM oder noch darüber hinaus zu zeigen.
Aber nur aus verkehrssicherheitstechnischen Gründen...

Fähnchen, ach die sind doch albern! Ne, ne, finde eine grosse breite Fahne über das ganze Heckfenster besser! Und, die ist so dünn man kann immer noch durchschauen. Und, die wird nie wechfliegen. Ausserdem, die bleibt dran, bis wir draussen sind, und noch sind wirs nicht!

Wir haben vielleicht eine Schlacht verloren, aber sicher noch nicht den Krieg!

Ich habe einen Aufkleber auf meinem Rollerkoffer und seit gestern auch eine Fahne, die aus dem Koffer heraushängt. Anders bekomme ich sie nicht fest.
Aber warum sollte ich sie wieder abmachen?
LG
Wieselchen
das brauch ich nicht!! ich habe motorhaube in den farben scwarz - rot - gold lackiert! kommt viel besser

WENN JEMAND AUF DER SUCHE IST NACH NOCH MEHR FÄHNCHEN!!! der sollte einfach mal außerorts den strassenrand entlang laufen da liegen schon genug in meinem Umkreis xD ..passt aber bloß auf das kann gefährlich werden ..also macht es besser nicht
niemand hat das fähnchen runter das ist gut grins